Anbieterkennzeichnung und Urheberrechtsvermerke 

 

Anbieter i.S.d. TDG/MDStV und Verantwortlicher i.S.d § 6 Abs. 2 MDStV:

 

Herr Diplom-Sozialarbeiter/Diplom-Verwaltungswirt (FH/VWA) 

Horst Deinert, Postfach 141214, 47202 Duisburg,

Tel. 02065-80971, Fax.: 03212-1294653

E-Mail: Horst.Deinert@gmx.de

Ust-ID-Nr. DE209033395 

 

Die Inhalte dieser Website einschl. der verlinkten Online-Lexika unterliegen meinem persönlichen Urheberrecht (Copyright). Die Bilder meiner Person auf diesem Internetangebot unterliegen meinem Recht am eigenen Bild (§ 22 KUG). Weitergabe, Verlinkung, Ausdruck und Verfielfältigung gleich auf welche Weise nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung. Verlinkungen auf meine Seiten werden hiermit gestattet (bitte nicht in einem fremden Frame einfangen).

 

Für wissenschaftliche Zwecke ist die auszugsweise Datenverwendung genehmigt. Ich bitte zum einen um 

a) Zitierweise wie in wissenschaftlicher Form üblich (hier unter Nennung des Autors, der Internetseitenadresse und des Datums unten auf der jeweiligen Seite) 

b) Information an mich via E-Mail. Recht herzlichen Dank. 

 

Weitere Hinweise: 

Aus dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98) des Landgerichts Hamburg geht hervor, dass man durch das Setzen eines Links auf fremde Webseiten die Inhalte dieser Seiten mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Für alle Links dieser Website gilt daher: Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten habe, zu denen ich einen Link gesetzt habe. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. 

 

Des weiteren mache ich darauf aufmerksam, dass die Inhalte dieser Website nicht als Rechtsberatung i.S. des Rechtsdienstleistungsgesetzes zu verstehen sind und ich nicht berechtigt bin, im Einzelfall Rechtsberatung oder Rechtsbesorgung i.S. dieses Gesetzes zu bewerkstelligen. Für die Richtigkeit und Aktualität der Angaben auf meiner Website kann trotz aller Sorgfalt keine Garantie gegeben werden. 

 

 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.