Erster Text

Tja, diese coole Jimdo-Software zur Webseitenerstellung hat mich wirklich überzeugt. Habe eine ganze Weile gesucht. Meine bisherige Homepage war ganz schön in die Jahre gekommen und sah auf mobilen Geräten gar nicht gut aus. Aber mit dieser Software, die wohl ein Content-Management.-System für Dummies ist, komme sogar ich klar, der ich noch aus der alten DOS 3.2-Zeit stamme und mal HTML im Quellcode benutzt habe. Der ist aber mittlerweile so kompliziert, dass ich mich da nicht mehr ran traue. So, bin ich damit jetzt ein Blogger geworden? Mal sehen. An Dr. Watson aus Sherlock komme ich aber sicher nicht ran. Das wars für heute, Leute. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stephan Fromm (Freitag, 30 Juni 2017 06:22)

    Ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg auf dem Weg zum versierten Blogger ;-)